Dienstag, 2. Januar 2007

Wie bin ich zu Jesus gekommen?

Als wir nach Deutschland gekommen sind, da waren wir in einem Heim und die Mitglieder der Gemeinde Glaubensgeneration haben uns besucht und haben uns auf Gottesdienste eingeladen. Wir (mein Vater, Bruder und ich)wollten da nicht hin gehen, weil wir gedacht haben, dass es nur eine Kirche sei und wir sind Muslime, deswegen haben wir da nichts zu suchen. Meine Mutter ist aber dahin gegangen, da sie schon im Kasachstan angefangen hat Gott zu suchen. Und seit dem fing meine Mutter diese Gemeinde „Glaubensgeneration“ zu besuchen. Sie hat uns oft über Jesus erzählt. Und einmal war da irgendein Fest und wir sind dahin gegangen. Es hat uns gefallen und wir waren in der Gemeinde nur wenn es irgendwelche besondere Gottesdienste waren. Nach einiger Zeit haben wir uns für Jesus entschieden und uns bekehrt. Das war unser Erster Schritt zu Gott.

( Meine Gemeinde )

Keine Kommentare: