Dienstag, 2. Januar 2007

Wie hat die Evangeliumskirche Glaubensgeneration mein Leben verändert?

In diese Kirche habe ich erfahren, dass Jesus für mich so wie für jeden anderen gestorben ist. Durch Jesus bin ich ein neuer Mensch geworden. Und die Leere die ich in mir drin hatte, welche die Menschen mit Alkohol oder Zigaretten ausfüllen versuchen, hat Jesus in mir mit seiner Liebe ausgefüllt. Ich gehe sehr gerne in diese Gemeinde, weil ich da Freunde und meinen besten Freund Jesus gefunden habe. Es wird auch keine gezwungen dahin zu gehen, jeder kann für sich selber entscheiden. Ich habe mich entschieden in diese Kirche „Glaubensgeneration“ zu gehen, weil ich da die Tür(Jesus) zu Gott gefunden habe.

( Zu empfehlen ist die Aufklärungsseite der Evangeliumskirche Glaubensgeneration )

Keine Kommentare: